Sonntag, Mai 11

stress, stress, stress plus outfitbilder

hi people,
wie ich sicherlich schon des öfteren erwähnt habe bin ich mal wieder mega im stress, abgesehen von den ganzen klausuren und test's die wir noch schreiben - die woche bk klausur, englisch und mathe test- muss ich auch noch meine seminararbeit bis zu dem pfingstferien fertig bekommen, 10 seiten sind da auch nicht wenig, haha fragt bitte nicht über was ich die mache ihr lacht mich aus  und sollte es auch noch irgendwie hinbekommen meinen führerschein bis zum sommer/herbst zu machen, sprich zu weitere prüfungen, wuhu
 aber wie auch immer, war ich trotzdem am wochenende in der stadt , immerhin hab ich irgendwie'n privatleben und freunde und dies das jenes um das ich mich kümmern muss wa hab ich mich bisschen rausgeputzt overdressed, so als ausgleich dass ich unter der woche wie der letzte penner rumrenne, hahah

aw ich liebe diesen blazer


übrigens hab ich mir letzt wieder so süße socken bei kleiderkreisel ertauscht, hab zwar noch keine schuhe die direkt dazu passen, aber das kommt noch alles wa


apropos schuhe; da ich meine sommerschuhe vom letzten jahr nicht mehr finde, war ich samstags auf der suche nach neuen kann ja nich ewig in winterschuhen rumrennen haha und tadaa ich hab tatsächlich die gleichen schuhe wie vom letztem sommer gefunden, die ich damals schon so geil fand XD + schickes neues armband wupwup
 das war dann mein mehr oder weniger chiller outfit für den besuch meiner grandma am sonntag, ich hab ne samtleggins an, stier wa

himmelbild darf natürlich auch nicht fehlen nh

juut dat war's, ich hoff ich bekomm meine kamera in nächster zeit öfters in die hand, dann hab ich auch mehr zum bloggen


naaaaacht

Kommentare: