Donnerstag, Mai 15

tablet für umme

serso people,
wisst ihr was richtig geil ist ? einfach mal lockerflockig ein tablet von der schule zu bekommen, haha.
einfach so trifft's zwar jetzt nicht ganz, aber fast. und zwar haben wir ja in unseren matheunterricht ein neues lernsystem. flip the classrom heißt das, und funktioniert so, dass wir uns erklärvideo auf der homepage von dem projekt ansehen, zu dem thema für die nächste stunde. und im unterricht üben wir dann die aufgaben zu dem thema. klingt eig ganz lässig, ist's eigentlich auch geht zwar nach ner weile auf den sack aber geht haha so, und unsere lehrer haben uns zu anfang des schuljahres bei irgendeinem wettbewerb für neue lernsysteme oder sowas angemeldet, was von samsung gesponsert wurde. und nu, sind wir in die nächste runde gekommen und haben für die nächsten 8 wochen so ein schickes samsung tablet natürlich um hauptsächlich mathematische aufgabn zu lösen ist ja klar und falls wir den wettbewerb letzendlich gewinnen, dürfen wir die dinger sogar behalten

ganz schön schnieke wa ? 

noch ein kurzes kleiderupdate, weil ich am dienstag wieder frustshoppen war, in die jacke hab ich mich unglaublich verliebt  h&m männerabteilug und die hose war reduziert auf 5 euro, da musste ich natürlich zugreifen



xoxo kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen