Montag, Mai 19

das leben ist schön - wandschmuck


das leben ist schön und wenn es mal nicht schön ist, dann mach ich's mir schön. und wenn es dann immer noch nicht schön ist, dann red ichs mir schön
 ich hab meine wand wieder verschönert, schee wa
normal post ich ja nie großartig über mein zimmer, hab aber spontan lust gehabt


apropos schön. ich hab letzten samstag meinen süßen tunnel endlich auf 20mm gedehnt wupwup und mir auf der selben seite das vierte ohrlöch gestochen. jetzt verschönern mittlerweile 11 löcher mein ohr
uuuuund ich hab meine haare wieder gefärbt bzw meine braune früher schwarze haarseite, ursprünglich wollte ich dunkles rot. die tönung mit der ich gefärbt hatte war eigentlich auch dunkelrot, aber es wurde trotzdem orange-rot und irgendwas dazwischen raus

und kurzes outfitupdate, wird solangsam zeit für kurze hosen aber ne is mir immernoch noch zu kalt, haha
dit wars
ich seh antiflag live höhö

xo kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen