Samstag, Februar 1

zu jeder jahreszeit einmal krank - zeichnerei

aloha people,
ich sitz hier grad teeschlürfend vor meinem kleinem touch laptop und versuch auf allen wegen wieder gesund zu werden. irgendwie hab ich so ein talent entwickelt, dass ich zu jeder jahreszeit mindest einmal krank werde. spätestens nach fasching bin ich  bestimmt wieder krank, haha
ok, krank hin oder her, posten kann ich trotzdem auch wenn keine bilder von mir haha ich hab mich in letzter zeit mal aufgerafft wieder ein wenig zu zeichnen, und irgendwie ist kelly gerade total auf dem safari trip, haha. den elefanten hab ich gestern nacht noch zu ende gezeichnet eins meiner liebsten bilder bis jetzt und das nashorn die nacht davor.







random zeichnerei, ich und meine umgedrehte shisha haha

und die bilder hab ich mit ölkreide erschaffen, haha. ich glaub die haben mir irgendwann mal meine großeltern geschenkt  und vor paar wochen hab ich die auch ausprobiert. ich finde, bei ölkreide oder generell bei groben zeichenutensilien kann man garnicht so genaue oder reale bilder machen, deswegen sind auch bei mir die bilder mehr oder weniger abstrakt geworden. naja, who cares




xoxo kelly

Kommentare:

  1. das elefanten-bild sieht echt super aus!
    und gute besserung wünsche ich dir, ich bin seit gestern auch krank..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, und dir übrigens auch gute besserung ! x

      Löschen