Montag, September 1

zurück im kaff - mehr berlinbilder


aloha people,
ich bin seit gestern nu wieder zurück in meinem kaff und wollte noch die restlichen berlin bilder einfügen und mit meinen neuen sachen angeben, haha


dat wichtigste ist natürlich das wir puris gemacht haben. ich war noch nie in so einem puri automaten und obwohl das ganze auf japanisch ? ausgeschildert ist und ich total desorientiert nicht wusste was ich machen sollte, fand ich das ganze wie auch unsere bilder ganz süß




dann waren wir noch im shit shop drinnen in der hoffnung was zu finden, was nicht allzu teuer war. wurd natürlich enttäuscht, find den laden aber allein wegen seiner einrichtung sehr geil




foooood porn und random bilder von börlin jaja ich hab das meiste geld im prinzip für essen ausgegeben is ok
dukinnnnnn donuts !








und ich hab mir ganz viel zeug von kiko geholt, hihi




klamotten hab ich dieses mal nicht viel gefunden. irgendwie waren die sachen nicht mein stil oder viel zu überteuert. hab dennoch 'n süßes oberteil von bershka gefunden



achso, nicht zu  vergessen, dass ich mir meine allererste perücke geholt habe. ich lieeeebe sie, haha.
Bildunterschrift hinzufügen
jaja ich weiß hab bissl zugenommen  soviel zu berlin erstmal. die nächsten drei wochen muss ich wohl oder übel in deutschland in unseren kaff verbringen, aber ende september geht's auch schon nach portugal whop whop ~
ich hab übrigens so einen schicken spotify player zu meinem blog hinzugefügt und ein paar bilder aktualisiert sche wa ?

xoxo kelly

1 Kommentar: