Montag, Oktober 20

happy birthday to me - ich fühl mich urplötzlich soviel reifer und erwachsener


niiiiiiicht, haha
aber damit ihr mal wisst wie so'ne 18 jährige kelly aussieht: selfie time!  mit überragender laptop qualität




von meinen eltern hab ich gleich heute morgen die haben meinen schlaf gestört aber ok  29 rosen geschenkt bekommen und geld  und ansonsten ganz viele glückwünsche und nachrichten und anrufe von ganz vielen netten leuten bekommen whopwhop ich bin wichtig    hab zwar den halben tag  im bett verbracht zugegeben ich bin total übermüdet und noch dazu erkältet aber dafür wird am samstag wird ordentlich karacho gefeiert, hahah.


und jeeeeetzt geh ich noch mit meinen deutsch kurs in dantons tod, in's  theater, die freude hält sich in grenzen


und an all meine follower noch nen schönen tag/abend ♥

xoxo kelly

Kommentare:

  1. happy happy b-day und feiere noch schön und lass dich mit nachrichten, glückwünschen und allem drum & dran verwöhnen!

    AntwortenLöschen
  2. Whoa 18? ... schande über mich aber ich dachte du wärst 19 geworden aber naja ... du kennst mich ja xD

    AntwortenLöschen