Montag, Oktober 13

zeichnerei, outfits und merci

alohaa people,
zualler erst wollt ich so süß wie ich bin haha mich bei den ganzen süßen menschen bedanken, die meine posts kommentieren, wenn ich mal wieder meine meinung rauslasse und diez daz. mich freut mich das jedes mal, wenn ich da leute sehe die derselben meinung sind wie ich, deswegen fühlt euch geliebt von mir, haha.

ansonsten gibt's nicht viel neues bei mir BALD IST HALLOWEEN ich hab wieder angfangen zu zeichnen und diesmal sogar buntstifte mitrein gebracht und ich überleg mir als kürbis zu gehen, aber ich bin mir noch nicht sicher







achso und übrigens werd ich exakt in einer woche 18 wuuuuuupwuuuup ein weiteres jahr älter und ich fühl mich immernoch wie fufzehn, haha
am freitag hab ich mich mit 'nem kumpel verabredet, hab die gelegenheit genutzt und meinen neuen supercoolen hippe blumenband anzuziehen, den ich damals in portugal im ale-hop gekauft habe in der schule lässt sich sowas ja nicht tragen tz tz






 und ein süper outfit von samstag, will eigentlich nur mit meinem octopus apparel pulli angeben ok ich lieeeebe diesen pullover und der pullover liebt auch mich ok





und zum schluss bekommt ihr noch ein bild vom zuckersüßen marcel unserer nachbarskatze, der in unsere badewanne sitzt. das bild ist unscharf aber man sich vorstellen wie süpersüß der ist wollte euch den scharfen anblick unseres bades ersparen





heute hatte mit 'ner freundin vegan gekocht, mal sehen, vlt stell ich das rezept + das ergebnis vom ganzen mal rein, aber wer liest sich schon kochrezepte, noch dazu vegan, auf blogs durch

 hippie music
xoxo kelly

1 Kommentar:

  1. Ich wuerde vegan gern mal austesten, und ueber eim rezept freuen!:)

    AntwortenLöschen