Sonntag, Februar 22

trailerpark - nein ich bin nicht auf pepp - blaue flecken statt fotos




aloha people,
ich würd euch wirklich viel zu gern erzählen wie geil das trailerpark konzert am freitag war und ein bei schicke bilder und videos einbinden, nur hab ich weder mein handy mit in die halle genommen einer der besten ideen die ich je hatte, des würde danach nicht mehr funktionieren  zudem war ich vielmehr damit beschäftigt nicht im pit unterzugehen. später wurde ich sogar gefragt ob ich denn auf pepp wäre, weil ich wie ein flummi abgegangen bin hahaha nicht witzig  fand ich jetzt eigentlich nicht, ich meine bei guter musik ist das doch normal oder nicht ? tink ne flasche puschkin auf ex, bis der frust in dir wächst, das ist russisch tourette    jajaja, war auf jeden fall ganz okay das konzert, und bis jetzt das wo mich am meisten fremde leute angeredet haben.
 achso, ich wollte übrigens noch meine wunderschönen bunten knie zeigen falls man das bei der bildqualität erkennt idk ich steh auf so farben



damit dir post nicht ganz so lame ist, von irgendwelchen bands die sowieso keiner von meinem followers hört falls doch, ich liebe euch heuheuheu  gibt's hier noch das parfüm, welches ich mir seit ewigkeiten holen wollte ♥♥   und outfit, was ich eigentlich ganz süß fand jajaja es war eigentlich viel zu kalt für die strümpfe und die lederjacke  i know






und für alle die sich mal die wunderbare musik mal reinziehen wollen video ist geschmackssache

xoxo kelly

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung an Deine Kniee :)
    so blau sehen sie eig nicht aus, oder Deine schönen glatten beine blenden mich. Trotz Verletzung siehst Du immer noch gut aus.

    Ein Fan von Trailerpark war ich nie. Viele Bekannte und damalige Freunde v mir hörten es, darum befasste ich mich nie mit TP intensiv, weil ich nicht wie ein pseudo oder Dummschwätzer wirken wollte.
    Außerdem dachte ich:" ne, lass ma. das ist die Musik deiner Freunde, die nur ihnen gehört".

    Mich kann Trailerpark nicht mitreißen, aber schön, dass Du abgegangen warst wie ein Flummi.
    Und amphetamine lassen einen nicht so ausrasten bzw ist diese Substanz völlig ungeeignet bei einem Moshpit *lach*

    Lieben Gruß,
    Yume

    AntwortenLöschen