Mittwoch, September 2

bleistift, acryl, tusche, kreide, haarfarbe und so weiter

aloha people,
wie ich schon einmal erwähnt hab, bestanden viele meiner letzten tage, wochen, monate  aus yoga und das herstellen neuer werke für meine mappe. und 2 staffeln orange is the new black
da ich soviel zeit damit verbringe farbe, kohle, acryl und ähnliches auf papier zu bringen, dachte ich mir, dass ich einen kleinen einblick darin gewähre,was ich eigentlich so mache. ich hab jetzt mal die ganzen skizzen aus meinem skizzenblog weggelassen, wären ungefähr noch hundert weitere bilder   und die werke abfotografiert mit denen ich relativ zufrieden bin. jaja i know ich bin nie ganz zufrieden aber egal


copic, bleistift
 das bild hab ich nochmal nachgezeichnet, nachdem ich es schon mal 2013 gemalt hab. ich persönlich finde bis auf das format  mein älteres werk besser, aber najut


tragischer versuch den sonnenuntergang zu malen, das üben wir noch. acryl

der herr hier ist allerdings noch nicht ganz fertig, an der seite muss ich noch die haare ausfüllen, nachdem ich mir endlich mal einen dickeren tuschestift zugelegt hab. und die feder an den haaren muss auch noch schraffiert werden. but ok

bisschen experementiert mit meinem black paper, ein paar ideen hab ich zwar schon, ist allerdings viel schwieriger damit umzugehen, da auf dem schwarzen papier, die kreide bzw. der weiße pastelstift relativ schnell verschmiert, aber da arbeiten wir auch noch dran wa

gestern war ich übrigens nochmal in der stadt und hatte spontan lust in den thalia zu gehen, und hab dabei dieses schöne ding gefunden und gekauft. in dem buch stehen 52 kreative ideen zum zeichnen, malen etc. drin. denkanstöße werden immer gebraucht wa

erstes kapitel: katzen im bett zeichnen yea mit links btw,  hab mal nur eine seite eingebunden




aus den jeglichen katzenskizzen die ich letzte nacht gemacht hab, hab ich heute morgen die zwei die mir am besten gefallen hatten, rausgesucht und in meinen A2 block übertragen. mit dicken tuschenstift nochmal die umrisse umfahren,  gleichmäßigkeit hat hierbei für mich keine große rolle gespielt, und mit acryl nochmal ausgemalt.bin hier allerdings auch noch nicht  ganz fertig. wie man sieht muss mein zweites kätzchen noch bemalt werden, wa




damit der blogpost noch was typisches von mir hat, gibt's en haar update von mir whohoh
ich hab mich tatsälich dazu überwunden, meine haare mal wieder bunt zu  fäebn, obwohl ich der sicheren überzeugung war sie endlich weiß zu machen, but too late




btw gibt's nächsten montag einen post über meine dahlia bites, da ich wie schon mal erwähnt bei ner blog parade mitmache, whoho freut euch

xoxo kelly

1 Kommentar:

  1. Deine Zeichnungen und Skizzen gefallen mir :D
    Sind nicht so typisch "ah-ich-bin-voll-die-künstlerin-uh". deine Werke wirken iwie freier und spontaner.

    Im Gegensatz zu Deiner Malerei sind Deine Haare schön bunt *like*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen