Freitag, Oktober 16

neues video - autumn blues

aloha people ~ ♥
wie bereits erwähnt hab ich die letzten tage endlich mal wieder ein neues makeup auf youtube gestellt, wie immer  en makeup tutorial was auch sonst haha  und zwar ist bei mir gradde alles sehr herbstlich, haha. ich hab die letzten woche und tage viel mit kürbis gekocht, meinen schönen poncho getragen und passend dazu ein anderes makeup, zieht's euch rein ~ ♥



meine stimmte klingt btw so furchtbar hoch und ich kling an sich total silly, haha. aber was soll's meine videos werden immer länger   und meine stimme ist normal auch viel tiefer wenn ich normal deutsch rede but dont care  btw bin ich am überlegen noch mehr videos zu drehen, passend zu halloween könnt ich da richtig was raushauen, haha. mal sehen ~

vorab gibt's noch ein kleines outfit post passend zu dem video ja ich liebe meinen poncho







uuund ich muss noch mit meinem neuem supergeilem shirt angeben, welches ich geschenkt bekommen hab. loooove it



bei den nächsten fotos musst ich echt hart überlegen ob ich die mit in den post reintun sollte. hab ich heute erste gemacht, da ich noch ein projekt mit blättern starten wollte, sind also spontan enstanden.
egal provokation muss auch mal sein who cares






zwischen dem ganzen techno muss auch mal in das neue album von bmth reingehört werden, richtig richtig geil muss ich sagen.

xoxo kelly ~ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen